Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst (m/w)

Multi-Contact Deutschland GmbH

Weil am Rhein

Weil am Rhein

Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst (m/w) Multi-Contact Deutschland GmbH Weil am Rhein Freude am Kontakt mit Kollegen und Kunden und ein angenehmes und freundliches Wesen, das in unser Haus „paßt“. SAP-Kenntnisse würden Ihr Profil idealerweise ergänzen.

Wir Die Gmbh Sind Ein International Erfolgreich Tätiges Un­ternehmen Im Bereich Elektrotechnik Sparte Steckverbindungen Und Kontaktelemente Unsere Innovative Produktpolitik Sichert Uns Bereits Seit Langem Die Marktführerschaft In Unserem Metier Zur Personellen Verstärkung Der Abteilung Suchen Wir Baldmöglichst Eine Dame Oder Einen Herrn Für Die Sachbearbeitung Im Vertriebsinnendienst Voraussetzung Ist Eine Kaufmännische Ausbildung Freude Am Kontakt Mit Kollegen Und Kunden Und Ein Angenehmes Und Freundliches Wesen Das In Unser Haus "paßt" Sap-kenntnisse Würden Ihr Profil Idealerweise Ergänzen Wenn Sie Sich In Unser Unternehmen Einbringen Wollen Zögern Sie Nicht: Nehmen Sie Contact Mit Uns Auf Und Lassen Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Zukommen (strikte Vertraulichkeit Wird Garantiert Wir Speichern Ihre Daten Im Datenschutz­rechtlichen Rahmen Für Die Dauer Des Bewerbungsprozesses) Sachbearbeitung Im Vertriebsinnendienst (m/w) Freude Am Kontakt Mit Kollegen Und Kunden Und Ein Angenehmes Und Freundliches Wesen Das In Unser Haus „paßt“ SAP-Kenntnisse Würden Ihr Profil Idealerweise Ergänzen Weil Am Rhein

Mitarbeiter(in) Vertrieb / Verkauf Innendienst
   Multi-Contact Deutschland GmbH (Weil am Rhein)

Mitarbeiter Einkauf / Beschaffung (m/w)

Mitarbeiter(in) Vertrieb / Verkauf Innendienst

Duales Studium Informatik - Allgemeine Informatik
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Wasseralfingen)

Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Teamleiter Ressourcenmanagement / Erneuerbare Energie (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)